C-Wurf von der Alvingheide (5/1)

Am 23.06.2017 erblickte der dritte Wurf im Zwinger "von der Alvingheide" auf die Welt. Es sind 5 Rüden und 1 Hündin alle sind weiß geboren und sooooooo süß.

Liff's 2.0 
Am Wochenende (22+23.04.2017) deckte mein Iff (Absolut Iff d'une Affaire noire) die Hündin Lilly (Mc Mell's Xenia Lilly).
Damit es auch gaaaannnnz viele Hündinnen im Zwinger " von der Alvinheide" werden, habe ich brav Pinke Hundedecken in meinem Wohnzimmer ausgelegt *lach*

A-Wurf von der Alvingheide (4 weißgeborene Rüden)

Iff hat seinen Sohn Angelo (16 Wochen) heute auf der Doglive (jan.2017) kennengelernt. Ein sehr hübscher kleiner Kerl ist er

Am 08.08.2016 deckte Iff die Hündin Mc Mell's Xenia Lilly.

 

06.09.2016:

 

Heute war Ultraschalltermin mit Prositivem Ausgang es wurden 3-4 kleine Liffs gesehen :)

 

Wenn alles weiterhin gut klappt werden die kleinen Mitte Oktober geboren.

 

09.10.2016:

 

4 stramme Jungs sind auf die welt gekommen