Absolut Iff d'une Affaire noire

(Cotonbrie Fibyfantasy x Cotonbrie Hasta la Vista)

 

AU o.B  PL 0/0

 

Genteste: Von Willebrand Faktor Typ 1: NN (Anlagefrei)

Maligne Hyperthermie: NN (Anlagefrei)

Hyperuricosurie: NN (Anlagefrei)

Primäre Hyperoxalurie (PH1): NN (Anlagefrei)

Canine Multifocale Retinopathie (CMR2): NN (Anlagefrei)

 

Bundesjugendsieger 2015

 

Jugendchampion CTV und VDH

 

Zur Zucht zugelassen

 

BH


Agility A2

 

 

Iff ist am 23.10.2014 geboren und ein absoluter Sonnenschein, er hat immer Gute Laune, wie auch laustark Preis gibt :-D

Er und seine 3 Geschwister sind im Zwinger "d'une Affaire noire" von Claudia und Jürgen Menger geboren und aufgewachsen.
 

Iff mit 2,5 Jahren
Iff mit 2,5 Jahren
Iff mit 20 Monaten
Iff mit 20 Monaten
Iff bei seinem Lieblinghobby Agility <3
Iff bei seinem Lieblinghobby Agility <3
Absolut Iff mit 9 Monaten, er wird so langsam richtig erwachsen
Absolut Iff mit 9 Monaten, er wird so langsam richtig erwachsen
Auch fängt Iff jetzt langsam mit der Ausbildung in Richtung Agility an.
Auch fängt Iff jetzt langsam mit der Ausbildung in Richtung Agility an.

Iff ist jetzt fast 9 Montate alt (16.06.2015) und entwickelt sich großartig.
Jetzt wird auch schon etwas geübt für seine künftige Ausstellung, ich finde er stellt sich gut dabei an <3.

Iff mit 7 Monaten auf seiner ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse. Er war soooo toll fast wie ein Vollprofi hat er es gemeistert als Belohnung hab es ein VV und Platz 1.